Home » Alle News, Herren News

Christof Innerhofer mit „Hammerleistung“ bei Dolomitenrundfahrt

Christof Innerhofer mit "Hammerleistung" bei Dolomitenrundfahrt

Christof Innerhofer mit "Hammerleistung" bei Dolomitenrundfahrt

Bei der 25. Auflage der Dolomitenradrundfahrt gab es trotz Regens viele lachende Gesichter und sonnige Gemüter. Allen voran die beiden Gewinner über die klassische 112 Kilometer-Distanz Alban Lakata und Michael Schwaiger. Beide holten heute nicht nur ihren jeweils zweiten Triumph bei der Dolomitenradrundfahrt, sondern das auch in neuer Rekordzeit von 2:52:40,68 Stunden! Und als besondere Trophäe gab’s den Goldenen Radschuh zum 25-jährigen Jubiläum der Rundfahrt.

Niemand geringerer als der ehemalige Giro-Gewinner Francesco Moser sorgte heute für den Startschuss der Rennen, wo auch die deutschen Biathlon-Damen sowie Ski-Weltmeister Christof Innerhofer und der ehemalige Radstar Helmut Wechselberger trotz Regens starteten. Dabei bot vor allem Innerhofer mit einer Zeit von 3:10:47,55 Stunden über die 112 Kilometer lange „Classic“-Strecke eine mehr als beachtliche Leistung.

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden:  news@skiweltcup.tv

Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach. 

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.