Home » Alle News

Christof Innerhofer schüttelt bei Lindsey Vonns Idee den Kopf

Christof Innerhofer schüttelt bei Lindsey Vonns Idee den Kopf

Christof Innerhofer schüttelt bei Lindsey Vonns Idee den Kopf

Gais – Der Südtiroler Skirennläufer Christof Innerhofer kann der Idee der US-Dame Lindsey Vonn, bei den Männern an den Start zu gehen, nichts Positives abgewinnen. Mehr noch: Er findet das Ganze als traurige Marketinggeschichte.

Innerhofer, der gleich alt wie Vonn ist, berichtet zudem, dass das Rennen so verzerrt werden würde, weil ihre Startnummer eine bedeutsame Variable darstellen kann. Wenn sie sich messen will, soll sie in den Augen des Pusterers nach Kitzbühel kommen. Denn in Lake Louise fahren ja schon die Damen.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: www.sportnews.bz

Skiweltcup Kalender / Termine der Damen Saison 2017/18
& Olympische Winterspiele Ski Alpin 2018

Skiweltcup Kalender / Termine der Herren Saison 2017/18
& Olympische Winterspiele Ski Alpin 2018

 

Anmerkungen werden geschlossen.