Home » Alle News, Herren News

Christof Innerhofer zu Gast bei Italiens Ministerpräsidenten Mario Monti

Christof Innerhofer zu Gast bei Italiens Ministerpräsidenten Mario Monti

Christof Innerhofer zu Gast bei Italiens Ministerpräsidenten Mario Monti

Am Mittwochmorgen um 9.30 Uhr steht für drei Südtiroler Vorzeigesportler ein ganz besonderer Termin auf dem Programm: Carolina Kostner, Christof Innerhofer und Armin Zöggeler werden vom italienischen Ministerpräsidenten Mario Monti im Ehrensaal des CONI empfangen.

In regelmäßigen Abständen kürt das Italienische Olympische Komitee (CONI) in Rom seine verdienstvollsten Sportler. So auch am Mittwoch wenn die höchsten Sportfunktionäre, Politiker und Ehrengäste die Erfolge aus den Jahren 2009, 2010 sowie 2011 Revue passieren lassen werden.

Neben Weltstars wie Valentino Rossi, Francesca Schiavone und Antonio Di Natale werden auch der frischgebackenen Eiskunstlauf-Weltmeisterin Carolina Kostner und dem mehrfachen Medaillengewinner bei der alpinen Ski-WM 2011 Christof Innerhofer eine goldene Halskette als Zeichen der Anerkennung überreicht. Rodel-Ass Armin Zöggeler wird aufgrund seiner herausragenden Karriere mit einem Ehrenabzeichen prämiert.

Der Festakt aus dem Sitz des CONI in Rom wird am Mittwoch, ab 9.30 live im Fernsehen auf Rai 2 übertragen.

Quelle:  www.Sportnews.bz


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden:  news@skiweltcup.tv

Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach. 

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.