Home » Alle News, Herren News, Top News

Clement Noel sitzt wieder fest im Sattel

Clement Noel sitzt wieder fest im Sattel

Clement Noel sitzt wieder fest im Sattel

Albertville – Der Slalomspezialist Clement Noel, der im vergangenen Winter drei Weltcuprennen für sich entschieden hat, befindet sich im Sommertraining. Er hat dieses in Albertville, seinem Wohnsitz, aufgenommen.

So berichtet der Franzose, dass es schön ist, in dieser Umgebung und unter diesen Bedingungen zu arbeiten. Es ist schwer, aber die Radkilometer zeichnen sich später, wenn es um die Ausdauer geht, gewiss aus. Auf dem Gipfel des Collet de Tamié oberhalb des Olympiaorts von 1992 hält der junge Athlet der Equipe Tricolore für eine Weile den Atem an.

Am 9. Juni wird er einen physischen Vorbereitungskurs mit den Bleus aufnehmen. In der Zwischenzeit wird er in den Seminarräumen und Hörsälen der Technischen Universität von Annecy sein. Noel studiert dort Marketing-Technik.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: www.ledauphine.com

Anmerkungen werden geschlossen.