Home » Alle News, Herren News, Top News

Clement Noel verstärkt das Red Bull Team

Clement Noel verstärkt das Red Bull Team (© Clement Noel / Instagram)

Clement Noel verstärkt das Red Bull Team (© Clement Noel / Instagram)

Wals-Siezenheim – Der österreichische Energydrink-Hersteller Red Bull hat das Talent des französischen Slalomspezialisten Clement Noel erkannt und dafür Sorge getragen, dass der Mann der Equipe Tricolore das Ski Weltcup Werbeteam der Bullen verstärkt.

Red Bull ist im alpinen Skirennsport sehr präsent. So sind beispielsweise die zurückgetretenen Marcel Hirscher Aksel Lund Svindal ausgezeichnete Werbeträger. Ähnliches können wir von Alexis Pinturault berichten.

Überhaupt ist Red Bull auch der Hauptsponsor zweier bekannter Fußballvereine. Mit Salzburg und Leipzig haben auch zwei Mannschaften die Möglichkeit, sich europaweit zu beweisen und mit erfrischenden Fußball die Champions League zu bereichern. Und selbst in der Königsklasse des Motorsports, der Formel 1, hat sich das österreichische Unternehmen etabliert.

Auf Instagram hat Noel ein Foto gepostet, dass ihm mit einer Dose des erfrischenden Getränks zeigt. Darüber hinaus bereitet er sich mit seinen französischen Freunden auf die neue Weltcupsaison 2019/20 vor. Er will auch im bevorstehenden Winter sein Talent zeigen und seine goldene Gams in Kitzbühel verteidigen.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quellen: www.ledauphine.com, eigene Recherchen

Anmerkungen werden geschlossen.