Home » Alle News, Herren News

Comeback am Hahnenkamm: Kitzbühel freut sich besonders auf die Rückkehrer Julien Lizeroux, Bode Miller und Beat Feuz

© HEAD / Bode Miller (USA)

© HEAD / Bode Miller (USA)

Julien Lizeroux verbindet so einiges mit der Gamsstadt. Er nahm das erste Mal an einem Weltcup-Rennen in Kitzbühel 2000 teil und feierte auch seinen ersten Weltcup-Sieg 2009 am Ganslernhang. Umso erfreulicher ist, dass er dieses Jahr nach Komplikationen im Kniegelenk und zwei versäumten Saisonen 2011/12 und 2012/13 wieder im Starterfeld dabei ist und versuchen wird an seinen großen Erfolg im Jahr 2009 anzuknüpfen.

Bode Miller, der die ganze letzte Saison ausgelassen hat, wird dieses Jahr auch wieder an den Start der Hahnenkamm-Rennen gehen.Der US-Athlet hat in dieser Saison schon einige Topplatzierungen vorzuweisen. So fuhr er im Riesentorlauf von Beaver-Creek auf den zweiten Rang und verbuchte auch in den Speed-Disziplinen einige Top-10-Ergebnisse auf seinem Konto. Ein Sieg in der Hahnenkamm-Abfahrt fehlt ihm noch, war er doch in den Jahren 2008 und 2011 bereits auf Platz zwei.

Auch Beat Feuz hatte lange Zeit mit einer Infektion im Kniegelenk zu kämpfen. Diese Saison hat er sich wieder in die Weltspitze gefahren und wird versuchen, seinen sechsten Platz in der Hahnenkamm-Abfahrt von 2012 zu toppen.

Quelle:  www.Hahnenkamm.com 

 

Alle News zum Ski Weltcup 2014 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2013/14
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2013/14
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2013/14
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2013/14


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)151 / 187 904 08
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.