Home » Alle News, Damen News

Conny Hütter zur steirischen Sportlerin des Jahres gekürt

Conny Hütter zur steirischen Sportlerin des Jahres gekürt

Conny Hütter zur steirischen Sportlerin des Jahres gekürt

Graz – Vor wenigen Tagen fand in der Grazer Helmut-List-Halle die Wahl zu den steirischen Sportlern des Jahres statt. Vor mehr als 600 sportbegeisterten Gästen ging der Sieg bei den Damen an die Skirennläuferin Cornelia Hütter.

In Beisein von Landeshauptmann Hermann Schützenhofer, Sportminister Hans Peter Doskozil und Sportlandesrat Jörg Leichtfried freute sich die Sportlerin über die Siegertrophäe, den „Bronzenen Diskuswerfer“.

Bei den Herren hatte Eisstockschütze Rene Genser die Nase vorn. ÖFB-Teamchef Marcel Koller wurde mit dem „Styrian Sports Award“ ausgezeichnet. Wir wollen aber auch die anderen Geehrten nicht vergessen. Der alpine Skiläufer Stefan Babinsky wurde zum Nachwuchssportler ausgezeichnet. Bei den Juniorinnen ging der Titel an die Naturbahnrodlerin Michelle Diepold. Bleibt noch das Team des Jahres. Es handelt sich hierbei um die Fußballerinnen des SK Sturm Graz.

Alle freuten sich mit den Geehrten. Der Titel von Conny Hütter war angesichts der herausragenden Leistungen in der letzten Saison mehr als nur verdient. Gefeiert wurde bis spät in die Nacht.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: www.regionaljournal.at

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.