Home » Alle News, Damen News

Cousin von Hanna Schnarf tödlich verunglückt

© Foto: hanna.bz - Christian Schnarf auf einer Fanclubfete von Hanna Schnarf

© Foto: hanna.bz - Christian Schnarf auf einer Fanclubfete von Hanna Schnarf

Terenten – Die alpine Skiwelt trauert mit Hanna Schnarf um ihren Cousin Christian. Der 46-jährige Pusterer verlor gestern Abend auf der Hauptstraße zwischen Terenten und Bruneck die Herrschaft über sein Motorrad und prallte gegen eine Leitplanke. Der allseits beliebte Unternehmer aus Olang starb noch an der Unfallstelle.

Christian Schnarf war durch seinen Skiverleih “Rent a sport“, den er zusammen mit dem langjährigen Weltcupfahrer Konrad Kurt Ladstätter führte, über seine Heimatgemeinde hinaus weit bekannt und überall geschätzt. Ferner war er auch bei der örtlichen Skischule Olang Kron als staatlich geprüfter, diplomierter Skilehrer tätig.

Wir wünsche den Angehörigen im Namen von skiweltcup.tv viel Kraft und Stärke in dieser schweren Stunde.

 Bericht: Andreas Raffeiner für Skiweltcup.TV

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden:  news@skiweltcup.tv

Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach. 

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.