Home » Alle News

„Dancing Stars“ 2017: Für Niki Hosp war nach der Vorschlussrunde Schluss

„Dancing Stars“ 2017: Für Niki Hosp war nach der Vorschlussrunde Schluss (Foto:  ORF / Hans Leitner)

„Dancing Stars“ 2017: Für Niki Hosp war nach der Vorschlussrunde Schluss (Foto: ORF / Hans Leitner)

Wien – Die ehemalige ÖSV-Skirennläuferin Nicole Hosp hat den Einzug ins große Finale der diesjährigen „Dancing Stars“-Staffel verpasst. Die Tirolerin schied gemeinsam mit ihrem Tanzpartner Willi Gabalier im Semifinale aus. Somit stehen Ana Milva Gomes, Martin Ferdiny und Riem Higazi im Finale.

Wenn Hosp auf ihre Leistungen auf dem Parkett zurückblickt, erzählt sie, dass sie viel Spaß hatte. Trotzdem war der Einzug ins Finale zum Greifen nah. Die Außerfernerin rang etwas mit der Fassung. Die letzte Woche bis zum Finale verbleibt die Tirolerin in Wien, dann geht es zurück in die Heimat.

Trotzdem war es für Niki Hosp eine neue Erfahrung. Die Teilnahme an der ORF-Sendung gefiel ihr, und es war etwas anderes, als auf dem Schnee zwischen den Toren zu wedeln und um Hundertstelsekunden und Top-Platzierungen zu kämpfen.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: www.krone.at

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.