Home » Alle News, Herren News

Daniel Albrecht: Rücktritt oder Nicht-Rücktritt als rhetorische Frage

© Kraft Foods / Daniel Albrecht

© Kraft Foods / Daniel Albrecht

Es ist still geworden um den Schweizer Skirennsportler Daniel Albrecht. Der Walliser trainiert zwar für die kommende Saison, aber ohne Sponsoren und ohne Verbandlogos. Nach seinem fürchterlichen Unfall auf der „Streif“ im fernen Jahr 2009 ist er nun auf sich alleine gestellt, nachdem er aus sämtlichen eidgenössischen Ski-Kadern geflogen ist.

Im Sommer machte sich der 30-Jährige, der im letzten Jahr seine Freundin geheiratet hat, durchaus seine Gedanken. Alle Optionen hat er sich ausgedacht, doch überzeugt ist er noch nicht. Der Weltmeister von 2007 ist nachdenklich geworden. Er möchte noch etwas trainieren, ehe er sich entscheidet. Wir von skiweltcup.tv wünschen, dass es dem Walliser nicht so schwer fällt, seine Entscheidung zu fällen. Alle Skifans, die nach seinem schweren Unfall um seine Wiedergenesung gebangt haben, werden sie auf jeden Fall akzeptieren.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: www.schweizer-illustrierte.ch  

 

Alle News zum Ski Weltcup 2013 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2013/14
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2013/14
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2013/14
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2013/14


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)151 / 187 904 08
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.