Home » Herren News, Top News

Daniel Albrecht verzichtet auf Start in Wengen

Daniel Albrecht verzichtet auf Start in Adelboden

Daniel Albrecht verzichtet auf Start in Adelboden

Wie Swiss Ski in einer Pressemitteilung verkündete wird Daniel Albrecht in Wengen nicht an den Start gehen. Geplant war ein Start des 28-Jährigen am Freitag in der Super Kombination. Nach einem Gespräch mit seinem Trainerteam habe sich Albrecht jedoch anders entschieden.

„Aufgrund seiner Leistungen der letzten Wochen und seiner aktuellen Verfassung fühlt sich Albrecht nicht bereit für einen Start. Er wird stattdessen einige Ruhetage einlegen, um sich zu erholen und neu zu orientieren. Wie es danach weitergeht, ist noch offen und wird mit dem Athleten und den Trainern gemeinsam abgesprochen“, hieß es in der Pressemitteilung.

Albrecht selbst wollte sich nicht persönlich zu der Absage äußern. Bereits in Adelboden wurden Gerüchte über einen möglichen Rücktritt, des in Kitzbühl vor drei Jahren so schwer gestürzten Rennfahrer, bekannt.

 

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden:  news@skiweltcup.tv

 

Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach. 

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.