Home » Alle News, Damen News

Das Duell um die große Kristallkugel zwischen Lindsey Vonn und Lara Gut geht in die nächste Runde

© HEAD / Lara Gut (SUI)

© HEAD / Lara Gut (SUI)

Soldeu – Der Kampf um den Gesamtweltcup der Damen spitzt sich immer mehr zu. Einen Tag nach ihrem Sturz im Super-G holte sich die US-Amerikanerin Lindsey Vonn in der heutigen Super-Kombi in Andorra einen Platz unter den besten 15. Dadurch vergrößerte sie den Vorsprung auf die Schweizerin Lara Gut auf 28 Punkte.

Apropos Gut: Gestern wurde die Eidgenossin, die nach dem Sturz von Vonn lange auf ihren Start warten musste, praktisch als Schneepflug auf die Strecke geschickt und wurde im Schneetreiben gnadenlos nach hinten durchgereicht. Heute wollte sie eine gute Kombi zeigen, doch im Slalom schied sie aus. Dessen ungeachtet hofft sie, dass die Spannung weiter aufrecht bleibt. Denn das ist so oder so die beste Werbung für den alpinen Skirennsport.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

09-endstand-kombi-damen-soldeu-2016

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.