Home » Alle News, Damen News, Fis & Europacup

Das Q! Resort Kitzbühel wird Sponsor von Skirennläuferin Hannah Köck

Das Q! Resort Kitzbühel wird Sponsor von Skirennläuferin Hannah Köck (Foto: Q! Resort Kitzbühel)

Das Q! Resort Kitzbühel wird Sponsor von Skirennläuferin Hannah Köck (Foto: Q! Resort Kitzbühel)

Ab sofort engagiert sich das Familienunternehmen als Sponsor der Skirennläuferin Hannah Köck.

Die sympathische 23-Jährige Tirolerin weist bereits beachtliche Erfolge auf: 41 Eurocup Starts, 3 Weltcup Starts, 13 FIS Podiumsplätze in der Saison 2016/17, Deutsche Meisterin im Slalom 2015 sowie Siegerin beim FIS Slalom in Treble Cone 2013.

Für die kommenden zwei Saisons vertraut Hannah Köck nun auf die professionelle Unterstützung durch das Q! Resort Kitzbühel, welches wie kaum ein anderes Hotel für gesunde biozertifizierte Ernährung, Sport und Entspannung steht. Essentielle Attribute, die für die professionelle Leistungssportlerin von großer Bedeutung sind und sie im Q! Resort somit nun einen idealen Partner gefunden hat.

In den kommenden Jahren wird sich die Skirennläuferin im Q! Resort auf ihre sportlichen Ziele  vorbereiten – begleitet durch ein speziell ausgearbeitetes Programm der Ernährungs- und Sportexperten des Q! Resorts. Neben der persönlichen Betreuung rund um die körperliche Fitness, wird das Q! Resort Kitzbühel mit seinem Logo auf dem Helm, dem Rennanzug, der Kleidung sowie dem Equipment der Leistungssportlerin platziert sein. „Wir freuen uns sehr, Hannah in Zukunft zu unterstützen und mit unserer Expertise einen Teil zu ihren sportlichen Erfolgen beitragen zu dürfen“, sagt Bibiana Loock, Geschäftsführerin des Q! Resorts Kitzbühel.

 

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.