Home » Alle News, Damen News

Das Selbstvertrauen von Lena Dürr wächst

© Kraft Foods / Lena Dürr

© Kraft Foods / Lena Dürr

Levi – Der Deutsche Skiverband gab sechs Damen die Möglichkeit, sich in Levi zu beweisen. Lena Dürr wurde als Zwölfte Beste ihres Teams. Dabei hatte gar nicht einmal viel auf einen Top-10-Rang gefehlt. Sie kann erhobenen Hauptes aus Lappland abreisen.

Marina Wallner zeigte zwei konstante Läufe und schwang als 19. ab. Eine Handvoll Weltcupzähler gab es auch für Maren Wiesler, die beim Sieg von US-Girl Mikaela Shiffrin Wiesler 26. wurde. Christina Geiger und Elisabeth Willibald konnten keine Fahrkarte für den zweiten Lauf lösen.

Marlene Schmotz wird auch bessere Tage erleben. Davon kann man ausgehen, zumal sie beim heutigen Rennen im ersten Durchgang ausschied.

Offizieller FIS Endstand: Slalom der Damen in Levi

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

09-endstand-slalom-levi-2016-damen001 

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.