Home » Alle News, Herren News, Top News

Dave Ryding: Der Barista aus dem Ski Weltcup

Dave Ryding: Der Barista aus dem Ski Weltcup (Foto: Dave Ryding / Facebook)

Dave Ryding: Der Barista aus dem Ski Weltcup (Foto: Dave Ryding / Facebook)

Auch wenn man in diesen Tagen und Wochen seine Freizeit am besten in den eigenen vier Wänden verbringen sollte, und alle hoffen dass man das Problem mit dem Coronavirus bald möglichst in den Griff bekommt, wagen wir einen Blick in das Vereinigte Königreich.

In Preston, in der Region North West England in der Grafschaft Lancashire am Fluss Ribble, bietet ein echter Kaffee-Fachmann, seine Dienste an. Dabei handelt es sich um ein bekanntes Gesicht aus dem Ski Weltcup. Der Barista auf der Insel heißt Dave Ryding und ist den Skifans als exzellenter Slalom-Spezialist bekannt.

Der 33-Jährige stand bisher zweimal auf einem Podestplatz, dies war beim Slalom der Herren in Kitzbühel (22.01.2017) und beim City Event in Oslo (01.01.2019).

Auch wenn sich der Brite etwas mehr von der abgelaufenen Saison erwartet hat, zieht er ein zufriedenstellende Saison Bilanz: „Die Saison ist leider schon vorzeitig zu Ende gegangen, aber das wichtigste ist die Gesundheit. Ich hab diese Saison, zum vierten Mal in Folge, innerhalb der Top 15 Weltrangliste beendet. Das ist nicht schlecht, auch wenn ich nicht immer zufrieden mit meiner Leistung war. Aber ich habe immer hart gekämpft, und ich habe immer alles gegeben was ich konnte. Und wer kämpft wird auch belohnt.

Jetzt ist es an der Zeit, dass ich gemeinsam mit meiner Familie etwas entspanne, und mich um mein Kaffe kümmere und dort als Barista zur Verfügung stehe. Wer also Lust auf einen Kaffee hat, der kann mich gerne besuchen.“

Also wer in England unterwegs ist, und die Möglichkeit hat Dave Ryding einen Besuch abzustatten, kann seine Tasse Kaffee im Boskins Cafe, Preston PR4 6UP, genießen.

Weitere Info unter: www.facebook.com/pg/boskinscafe/

Anmerkungen werden geschlossen.