Home » Alle News, Damen News, Fis & Europacup

Denise Karbon startet im Europacup

© Gerwig Löffelholz / Denise Karbon startet im Europacup

© Gerwig Löffelholz / Denise Karbon startet im Europacup

In dieser Endphase der Saison 2011/12 werden die letzten Europacuprennen vorwiegend in Italien gefahren. Am kommenden Wochenende bestreiten die Männer in Sella Nevea einen Super-G, eine Super-Kombi und einen Riesentorlauf, während die Frauen in Andalo zwei Riesentorläufe ausgragen. An diesen beiden Rennen wird auch Denise Karbon teilnehmen.

Bei den Männern starten aus Südtirol Patrick Staudacher, Stefan Thanei, Alex Hofer, Michael Sinn, Hagen Patscheider, Michael Eisath, Hannes Zingerle und Kurt Pittschieler. Nur den Super-G am Mittwoch bestreiten werden indessen Siegmar Klotz und Dominik Paris, für die es im Anschluss nach Crans Montana zum Weltcup geht.

In Andalo nehmen indessen die Südtirolerinnen Anna Hofer, Janina Schenk, Sarah Pardeller, Lisa Agerer und Denise Karbon teil.

Quelle:  www.Sportnews.bz

Schreibt eure Meinung in unserer SKI WELTCUP GRUPPE

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden:  news@skiweltcup.tv

 

Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach. 

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.