Home » Alle News, Damen News

Denise Karbon wird stolze Mama des kleinen Samuel

Denise Karbon wird stolze Mama des kleinen Samuel

Denise Karbon wird stolze Mama des kleinen Samuel

Kastelruth – Die ehemalige Südtiroler Skirennläuferin Denise Karbon wurde zum zweiten Mal Mama. Nach Tochter Pia kam nun Stammhalter Samuel auf die Welt. Am Samstag teilte die einstige Riesenslalomspezialistin auf Facebook mit, dass zum zweiten Mal die Welt von ihrem Lebensgefährten Franz Hofer und ihr Kopf stünde.

Im fernen Jahr 1998, Karbon war noch nicht mal 18 Jahre alt, debütierte sie im Weltcup. Im Laufe der Zeit avancierte die Kusine von Peter Fill zu einer der besten Skirennläuferinnen ihres Landes. Viele Verletzungen warfen sie zurück, doch sie biss jedes Mal die Zähne zusammen und kam stärker zurück. Das letzte Weltcuprennen bestritt die sympathische Athletin Mitte März 2014 beim Saisonende in Lenzerheide.

Wir von skiweltcup.tv wünschen der kleinen Familie viel Glück und Freude mit dem kleinen Samuel und selbstverständlich weiterhin alles Gute.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: www.sportnews.bz

 

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.