Home » Damen News, Herren News, Top News

Der Skiweltcup Zirkus freut sich auf das Weihnachtsfest 2011

Der Skiweltcup freut sich auf das Weihnachtsfest 2011

Der Skiweltcup freut sich auf das Weihnachtsfest 2011

Der Weihnachtsfriede ist auch in den Skiweltcup Zirkus eingezogen. Ivica Kostelic und Andre Myhrer  singen Weihnachtslieder. Marcel Hirscher feiert erstmals in seiner Karriere das Weihnachtsfest als Gesamtweltcup Führender, Lindsey Vonn feiert mit ihrer Familie in Innsbruck und Maria Höfl-Riesch feiert mit Ehmann Marcus bei ihr zuhause in Garmisch Partenkirchen.

Marcel Hirscher: „Ich hab es gestern leider vergeigt, trotzdem wünsche ich allen ein Frohes Weihnachtsfest und freue mich schon auf die nächsten Rennen. Wegen dem Ausfall ist Weihnachten jetzt nicht weniger schön für mich, ich hoffe die Fans verzeihen es mir. An Weihnachten muss ich mich um die Kleine etwas kümmern, Würstelsuppe essen mit der Familie und mit den Freunden ein paar Bier trinken.“

Maria Höfl-Riesch und Lindsey Vonn feiern trotz großer Versöhnung in diesem Jahr nicht gemeinsam das Weihnachtsfest. Lindsey Vonn, hat nach ihrer Trennung von Ehemann Thomas die gesamte Familie nach Österreich eingeladen.

Lindsey Vonn: „Ich bin sehr glücklich das meine Liebsten mit mir Weihnachten feiern. Das brauch ich im Moment und es hilft mir auch sehr.“

Maria Höfl-Riesch: „Marcus und ich feiern Weihnachten in Garmisch mit der ganzen Familie. Marcus seine Eltern kommen dazu und Sylvester machen wir dann in Kitzbühel. Lindsey kommt am heiligen Abend vielleicht nur auf einen Sprung vorbei und wird anschließend mit ihrer Familie in Innsbruck feiern.“

Auch bei Marlies Schild und Benjamin Raich muss niemand auf sein Geschenk verzichten.

Marlies Schild: „Ich werde mit dem Beni gemeinsam bei uns zuhause feiern, ganz traditionell mit Kirche gehen und beten. Eigentlich wollte ich einmal vorschlagen ohne „Packerln“ zu feiern. Dann haben die anderen gesagt eigentlich freuen wir uns schon wenn wir was bekommen und ich freu mich ja auch wenn ich was bekomme.“

 

 


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden:  news@skiweltcup.tv

 

Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach. 

Anmerkungen werden geschlossen.