Home » Herren News, Top News

Didier Cuche bedankt sich bei Fans, Sponsoren und dem Swiss-Ski Team

(PHOTOPRESS/Samuel Truempy) - Didier Cuche bedankt sich bei seinen Fans

(PHOTOPRESS/Samuel Truempy) - Didier Cuche bedankt sich bei seinen Fans

Liebe Fans, liebe Sponsoren, liebes Swiss-Ski Team – DANKE für alles

Eine bewegende und lange Zeit im Kreise der Skisportfamilie geht zu Ende….

Der Sport hat mein Leben geprägt und ich werde all diese Jahre für immer in positiver Erinnerung behalten. Dank eurer Unterstützung konnte ich auch nach Niederlagen immer wieder neue Kraft sammeln und mich motivieren. Dass ich selbst in meiner letzten Weltcupsaison noch solch grossartige Erfolge feiern durfte, macht mich sehr glücklich. Das Wichtigste ist jedoch die Gesundheit und ich schätze es sehr, dass ich nun mit vollem Engagement meine neuen Aufgaben wahrnehmen darf.

Nachfolgend findet ihr ein paar Impressionen zu meinen Karrieren Highlights.

Wir werden uns auf jeden Fall wieder begegnen – irgendwo, irgendwann. Ich freue mich darauf!

Euer Didier Cuche

Quelle: www.swiss-ski.ch

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden:  news@skiweltcup.tv

Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach. 

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.