Home » Alle News, Herren News

Didier Cuche wird Schweizer des Jahres!

© (PHOTOPRESS/Samuel Truempy) / Didier Cuche wird Schweizer des Jahres!

© (PHOTOPRESS/Samuel Truempy) / Didier Cuche wird Schweizer des Jahres!

Grosse Ehre für den Romand! Didier Cuche wurde bei den Swiss Awards zum Schweizer des Jahres gewählt. Die Wahl fiel mit knapp 22% aller Publikumsstimmen überraschend deutlich aus. Nach der Wahl zum Sportler des Jahres vor einem Monat fällt dem Romand zum zweiten Mal eine grosse Ehre zu.

Die Wahl zum Schweizer des Jahres tröstet Didier darüber hinweg, dass er bei der heutigen Abfahrt nicht so abgeschnitten hat, wie er sich das gewünscht hatte. Der Triumph am Lauberhorn blieb dem 37-Jährigen ein weiteres Mal verwehrt. Umso mehr staunte er über die unerwartete Ehre: „ich bin überwältigt und habe nicht damit gerechnet. Diese Wahl zum Schweizer des Jahres freut mich riesig.“

 

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden:  news@skiweltcup.tv

 

Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach. 

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.