Home » Damen News, Top News

Die Abfahrt der Damen in Crans Montana wurde abgesagt

Crans Montana im Nebel

Crans Montana im Nebel

Schlechte Nachrichten für die Skifans aus der Schweiz. Die für heute geplante Abfahrt auf der neuen Piste Mont-Lachaux musste abgesagt werden. Der Neuschnee über Nacht, eine sehr weiche Piste und auch der Nebel im mittleren Streckenabschnitt ließen kein Speedrennen zu.

ÖSV Damen-Cheftrainer Kirechbaum: „Die Verantwortlichen haben wirklich alles versucht und hart an der Strecke gearbeitet. Der Nebel und die schlechte Sicht machten ein Rennen unmöglich. Hier wäre die Gesundheit der Athletinnen auf dem Spiel gestanden.“

Am morgigen Sonntag ist eine Super Kombination, bestehend aus einer Abfahrt und einem Slalom-Durchgang geplant. Die Abfahrt soll um 10.00 Uhr gestartet werden, die Entscheidung fällt dann am frühen Nachmittag, um 13.00 Uhr, im Slalom.

Zur Zeit wird noch besprochen, ob man die Abfahrt am morgigen Sonntag auch als einzelnes Rennen werten wird und so dafür extra Weltcuppunkte vergeben werden.

 

Alle News zum Ski Weltcup 2014 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2013/14
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2013/14
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2013/14
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2013/14


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)151 / 187 904 08
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.