Home » Alle News, Damen News

Die deutsche Slalommeisterin 2016 heißt Lena Dürr

© Kraft Foods / Lena Dürr (GER)

© Kraft Foods / Lena Dürr (GER)

Todtnau – Heute wurde im Rahmen der deutschen Ski-Meisterschaften der Torlauf der Damen ausgetragen. Dabei hatte Lena Dürr in einer Zeit von 1.28,18 Minuten die Nase vorne. Zweite wurde Susanne Weinbuchner (+0,62), Dritte Martina Ostler (+1,90).

Julia Pronnet (+2,34) belegte vor der routinierten Andrea Filser (+2,44) den vierten Rang. Sechste wurde Katharina Ostler (+3,52), die Zwillingsschwester der Bronzemedaillengewinnerin. Christiane Winkler (+3,98) reihte sich auf Position sieben ein. Der achte Platz ging an Melissa Schobert (+5,98). Anna Böll (+7,00) und Isabelle Feistl (+8,36) sind sehr jung und komplettierten die besten Zehn des heutigen Slaloms.

Für Tagessiegerin Lena Dürr war es nach dem Erfolg im Super-G (2012), der Abfahrt (2009 & 2012), im Riesenslalom (2015) und in der Super-Kombination (2012) bereits der sechste deutsche Meistertitel.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

09-endstand-dm-2016-slalom-damen

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.