Home » Alle News, Herren News, Top News

Die Fans von Marcel Hirscher müssen sich etwas gedulden

Die Fans von Marcel Hirscher müssen sich etwas gedulden

Die Fans von Marcel Hirscher müssen sich etwas gedulden

Annaberg – Der achtmalige Gesamtweltcupsieger Marcel Hirscher spannt seine Fans noch etwas auf die Folter. Es ist noch nicht sicher, ob er seine Karriere beendet oder nicht. Sollte er weitermachen, hat er sicher die neunte Kristallkugel in Folge im Visier.

In Kürze will der 30-Jährige aus dem Salzburger Land erzählen, wie es um ihn bestellt. Im traditionellen Sommergespräch werden alle erfahren, ob der Jungvater eine Saison dranhängt oder nicht. Der offizielle Medientermin steht noch in den Sternen.

Leicht wird die Entscheidung nicht fallen, denn für den Österreicher ist der Skirennsport wie eine Sucht. So bezeichnet er die Faszination und die Freude nach wie vor als seinen stärksten Antrieb.

Jeder Tag ist für den besten Skirennläufer der Geschichte und der Gegenwart eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Er will seine Passion keinesfalls leichtfertig aufgeben. Aber wir werden sehen, wie sich Hischer entscheiden wird.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: www.olympia.at

Anmerkungen werden geschlossen.