Home » Herren News, Top News

Die Gerüchteküche kocht: Wird Toni Giger Schweizer Alpinchef?

Toni Giger (AUT)

Toni Giger (AUT)

Wien – Die Nachricht würde wie eine Bombe einschlagen. Die Schweizer Skiherren befinden sich in einer Krise und suchen allerorts nach Rettungskräften. Toni Giger soll Alpinchef werden. Ob man es Nachbarschaftshilfe nennt oder Krisenbetreuung, man weiß es nicht. Rot-weiß-rotes Ski-Knowhow könnte helfen. Der Salzburger Toni Giger ist ein Mann, der Taten sprechen lässt. Und Ergebnisse. So war er bis zur Saison 2009/2010 der erfolgreichste Herrenchef aller Zeiten. Pirmin Zurbriggen, einst vierfacher Gesamtweltcupsieger, buhlt um die Gunst des Österreichers.

Blicken wir zurück. Bei der WM 2005 und den Olympischen Winterspielen 2006 holten die ÖSV-Alpinen zwölf Einzelmedaillen. Von solchen Ergebnissen träumen derzeit Defago und Co. Der derzeitige 32. im Gesamtweltcup, eben der erwähnte und darüber hinaus bestklassierte seines Teams, in pesona Defago, kann mit seinem Zwischenresultat nicht zufrieden sein. Und die Schweiz auch nicht.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner 

 

Alle News zum Skiweltcup finden Sie in unserer FACEBOOK GRUPPE

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2012/13
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2012/13
FIS Europacup Kalender der Damen
FIS Europacup Kalender der Herren
FIS NOR-AM Cup 2012/13


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)151 / 187 904 08
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.