Home » Alle News, Damen News

Die Hochzeitsreise von Anna Veith führt nach Mauritius

Die Hochzeitsreise von Anna Veith führt nach Mauritius

Die Hochzeitsreise von Anna Veith führt nach Mauritius

Salzburg – Kaum war der Empfang und die Ehrungen für die „Laureus World Sport Awards“ in Berlin abgeschlossen, ging es für Anna Veith auf große Hochzeitsreis nach Mauritius. Die erfolgreiche Skifahrerin flittert mit ihrem Mann Manuel vorübergehend dort, nachdem sie vor Kurzem in Südtirol den Bund der Ehe eingegangen ist.

Auf Mauritius, der kleinen Insel im Südwesten des Indischen Ozeans will die Salzburgerin die Batterien aufladen und den Kopf frei bekommen, denn das halbjährige Training in der Rehabilitation zehrt schon etwas. Die 26-Jährige verletzte sich wenige Tage vor dem Saisonauftakt in Sölden und konnte im abgelaufenen Winter kein Rennen bestreiten. Nach der Hochzeitsreise geht es für Veith wieder ins Training.

Bericht für skiweltcup.tv. Andreas Raffeiner

Quelle: www.seitenblicke.at

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.