Home » Alle News, Damen News, Top News

Die schwedische Slalom-Meisterin 2019 heißt Anna Swenn-Larsson

Die schwedische Slalom-Meisterin 2019 heißt Anna Swenn-Larsson (Foto: HEAD/Bezard/Zoom Agence)

Die schwedische Slalom-Meisterin 2019 heißt Anna Swenn-Larsson (Foto: HEAD/Bezard/Zoom Agence)

Åre – Die schwedische Skirennläuferin Anna Swenn-Larsson gewann in einer Zeit von 1.52,18 Minuten den Slalom im Rahmen der nationalen Meisterschaften, die in Åre ausgetragen wurden. Auf Platz zwei fuhr Emelie Wikström (+0,74); Dritte wurde Magdalena Fjällström (+0,95).

Ida Dannewitz (+2,08) schwang vor Sara Rask (5.; +2,16) als Vierte ab. Sara Hector (+2,59) wurde Sechste. Charlotta Säfvenberg (+3,60) konnte sich über den siebten Platz freuen. Ylva Stålnacke (+3,78) beendete den heutigen Torlauf auf Position acht.

Die besten Zehn des Klassements wurden von Lisa Hörnblad (+4,00) und Jonna Luthman (+4,28) komplettiert. Für die 27-jährige Swenn-Larsson war es nach 2010, 2014 und 2015 der vierte nationale Meistertitel im Slalom.

Offizieller FIS Endstand: Schwedische Meisterschaft der Damen im Slalom

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Anmerkungen werden geschlossen.