Home » Damen News, Top News

Die Gesamtweltcupsiegerin heißt ab Donnerstag Maria Höfl-Riesch – Rätselraten um Lindsey Vonn

Riesch und Vonn / © Gerwig Löffelholz

Riesch und Vonn / © Gerwig Löffelholz

Gegenüber der Bild Zeitung hat Maria Riesch, einen Tag vor der standesamtlichen Trauung in Garmisch Partenkirchen, das Geheimnis über ihren zukünftigen Namen preisgegeben. 

In der neuen Saison geht die Gesamtweltcupsiegerin als Maria Höfl-Riesch an den Start. 

„Höfl-Riesch. Ich bin gespannt, wie sich der Name in meinem Sport entwickelt“, sagte die erfolgreichste Deutsche Skirennfahrerin in einem Interview der «Bild»-Zeitung. 

Die Frage ob ihre langjährige Freundin Lindsey Vonn bei der Trauung am Samstag anwesend sei konnte die Braut nicht beantworten. “Ich habe nichts mehr von ihr gehört. Ich bin schon enttäuscht, hätte mir gewünscht, dass sie sich fair verhalten hätte. Wäre schade, wenn die Freundschaft daran kaputtgehen würde. Aber es muss jetzt schon was von ihr kommen. Sie hat weder zu- noch abgesagt.“

Laut der „Münchner Abendzeitung glaubt Brautvater Sigi Riesch nicht mehr an einen Überraschungsbesuch: „Lindsey hat wie alle anderen auch vor Wochen die Einladung bekommen, die man hätte zusagen müssen, doch so viel ich weiß, hat seit Lindseys merkwürdigem Auftreten beim letzten Weltcup-Rennen in Lenzerheide kein Kontakt mehr stattgefunden“.

Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.