Home » Alle News

Die Skiweltcuprennen in Gröden sind gesichert

Gröden / Val Gardena Die Rennen sind gesichert

Gröden / Val Gardena Die Rennen sind gesichert

Der Internationale Skiverband FIS hat am Montagabend grünes Licht gegeben für die beiden Weltcuprennen in Gröden. Diese finden am 16.- und 17.Dezember 2011 auf der Saslong statt.

Dank der günstigen Wetterprognosen, die von  Montag bis Donnerstag minus Temperaturen vorsehen, und der wirksamen Schneeanlage der Liftgesellschaft Saslong AG sollte ausreichend Schnee produziert werden können, um die Durchführung der Rennen zu gewährleisten. In Gröden stehen ein Super-G und eine Abfahrt auf dem Programm.

Quelle: www.Sportnews.bz

 

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden:  news@skiweltcup.tv

 

Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach. 

 

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.