Home » Alle News, Damen News

Die Veröffentlichung privater Handybilder hat Lindsey Vonn tief getroffen

Die Veröffentlichung privater Handybilder hat Lindsey Vonn tief getroffen

Die Veröffentlichung privater Handybilder hat Lindsey Vonn tief getroffen

Cortina d’Ampezzo – Die US-amerikanische Skirennläuferin Lindsey Vonn, die sich gerade auf die Rennen auf der Olimpia delle Tofane vorbereitet, hat sich erstmals zur unberechtigten Veröffentlichung privater Bilder zu Wort gemeldet. Wie berichtet, wurde ihr Mobiltelefon gehackt und äußerst pikante Bilder von ihrem Ex-Freund Tiger Woods und ihr veröffentlicht.

Die Sportlerin erzählte, dass das so gewesen wäre, als wenn sie jemand vergewaltigt hätte. Es war für sie peinlich und ein Albtraum. Der Skirennsport habe ihr geholfen, die Sache aufzuarbeiten. Sie war sehr unsicher und wütend, aber auch enttäuscht.

Des Weiteren stellt sie sich die Frage, weshalb jemand so etwas mache. Trotz sofortiger Reaktion und das In-die-Wege-Leiten juristischer Schritte blieben die Bilder mehr als einen Tag online.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: www.krone.at

Skiweltcup Kalender / Termine der Damen Saison 2017/18
& Olympische Winterspiele Ski Alpin 2018

Skiweltcup Kalender / Termine der Herren Saison 2017/18
& Olympische Winterspiele Ski Alpin 2018

 

[display-posts category=“news“, posts_per_page=“50″]

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.