Home » Alle News

Die Zeit der Erholung ist für Lara Gut und Co. bald vorbei

Lara Gut verbringt ein paar erholsame Tage in Madrid (Foto: Lara Gut / Facebook)

Lara Gut verbringt ein paar erholsame Tage in Madrid (Foto: Lara Gut / Facebook)

Sorengo – Die Schweizerin Lara Gut sendet ihren zahlreichen Fans auf Facebook ein Bild aus Madrid. Sie verbringt ein paar Tage in der spanischen Hauptstadt. Michelle Gisin verbrachte mit ihrem Schatz – auch der Italiener Luca De Aliprandini ist ein Skirennfahrer – ihren Urlaub auf den Malediven.

Slalomfuchs Daniel Yule entspannt in Sardinien. Carlo Janka hat den Sprung über den großen Teich gewagt und grüßt aus Florida. Wendy Holdener, die jüngst noch als Aufliefererin einer Waschmaschine (wir berichteten) geglänzt hatte, verreiste mit ihrer Familie nach Hongkong. Dort lebt ihr Bruder.

Mauro Caviezel ist auch in Asien unterwegs. Nun hoffen wir, dass alle gesund heimkehren, ehe mit den ersten Übungseinheiten der Startschuss für die Vorbereitungen auf den Olympiawinter fallen kann.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: www.schweizer-illustrierte.ch

 

Anmerkungen werden geschlossen.