Home » Alle News, Damen News

Differenzen zwischen Lindsey Vonn und Lara Gut gehen weiter

© Ch. Einecke (CEPIX) / Lindsey Vonn

© Ch. Einecke (CEPIX) / Lindsey Vonn

Jasná – Ob sich die Eidgenossin Lara Gut über die wiedererlangte Führung im Gesamtweltcup richtig freuen kann, ist nicht gewiss. Denn die US-Amerikanerin Lindsey Vonn, die bis zu ihrer verletzungsbedingten Aufgabe lange mit ihr um die große Kugel kämpfte, erzählte auf Twitter, dass sich die Schweizerin leider noch nicht entschuldigt habe.

Dennoch will Vonn nicht von Streit oder gar Hass sprechen. Sie sagt, dass sie niemand hasse und Hasser dementsprechend ignorieren würde. Gut kritisierte bekanntlich die US-Amerikanerin, die nach ihrem schweren Sturz beim Super-G in Andorra lange liegen geblieben wäre und somit der nach ihr startenden Athletinnen wie eben der Schweizerin im Schneetreiben keine Chance auf eine positive Renngestaltung gelassen habe.

Im kommenden Herbst gibt es ein Buch über Lindsey. Der Titel „Strong is the new Beautiful“ ist mehr als selbstredend und charakterisiert durchaus die zwei großen Pluspunkte der 31-Jährigen.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: www.kleinezeitung.at (Auszug)

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.