Home » Alle News, Herren News

Dominik Paris ab Ende Juli wieder im Einsatz

Dominik Paris ab Ende Juli wieder im Einsatz

Dominik Paris ab Ende Juli wieder im Einsatz

Dominik Paris musste augrund einer schweren Schulterluxation, die er sich Anfang Juni bei einem Lauftraining zuzog, eine Zwangspause einlegen. Ende Juli will der Ultner jedoch wieder auf die Ski steigen.

„In den nächsten Tagen wird die Schraube entfernt, die mir die Chirurgen während der Operation eingefügt haben um die Schulter zu stabilisieren. Zum Glück konnte ich in diesen Wochen der Genesung trotzdem einige Kraftübungen, vor allem im unteren Körperbereich, durchführen, um den Anschluss nicht ganz zu verlieren. Es fehlen noch einige Wochen, bis die Verletzung vollkommen verheilt ist, jedoch müsste ich beim Trainingslager in Landgraaf Ende Juli wieder mit von der Partie sein“, so der 23-jährige Ultner.

Der Abfahrer, der am 11. Juni an der Schulter operiert wurde, wird außerdem beim Überseetraining in Südamerika teilnehmen, welches am 25. August beginnt.

Quelle:  www.Sportnews.bz

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden:  news@skiweltcup.tv

Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.