Home » Alle News, Herren News, Top News

Dominik Paris und seine Kristina werden zum zweiten Mal Eltern

Dominik Paris und seine Freundin Kristina Kuppelwieser bei der Hahnenkamm-Gondelübergabe im August 2019 (Foto: © Hahnenkamm.com)

Dominik Paris und seine Freundin Kristina Kuppelwieser bei der Hahnenkamm-Gondelübergabe im August 2019 (Foto: © Hahnenkamm.com)

Ulten – Der Südtiroler Ski Weltcup Rennläufer Dominik Paris wird in der nächsten Zeit ein zweites Mal Vater. Ob Klein Niko ein Brüderchen oder Schwesterchen bekommt, ist nicht bekannt.

Der Speedspezialist aus dem Ultental nutzt die Corona-Pandemie aus, um von zuhause aus zu trainieren. Nach dem Trainingssturz unmittelbar vor dem saisonalen Höhepunkt in Kitzbühel befindet sich der Südtiroler, der morgen 31 Jahre alt wird, in der Reha-Phase. Der Kreuzbandriss kam zum ungünstigsten Zeitpunkt. Sein Freund Beat Feuz holte sich dadurch quasi kampflos die kleine Abfahrtskristallkugel.

Auf alle Fälle wünschen wir dem in Kürze werdenden Vater und seiner Freundin Kristina alles Liebe und Gute zum zweiten Kind. Möge die neue Erdenbürgerin oder der neue Erdenbürger ein schönes, langes und vor allem gesundes Leben haben.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quellen: www.sportnews.bz, www.fisi.org

Anmerkungen werden geschlossen.