Home » Alle News, Damen News

Dominique Gisin macht auch im Live-Chat eine blendende Figur

© Gerwig Löffelholz / Dominique Gisin

© Gerwig Löffelholz / Dominique Gisin

Zürich – Unmittelbar nach ihrem Besuch in der SF DRS-Sportsendung „sportpanorama“ stellte sich die Riesentorlaufvierte von Sölden, in persona Dominique Gisin, der Internetgemeinde und beantwortete viele Fragen der interessierten Zuschauer.

So wollte beispielsweise E. B. wissen, welches Rennen Gisin einmal gewinnen wolle und welche Ziele sie habe. Die Schweizerin Gisin antwortete, dass sie gerne in St. Moritz auf dem obersten Treppchen stünde, zumal Rennen vor heimischer Kulisse immer etwas Besonderes wären. Als wichtigstes Ziel setzte sich die Skirennläuferin, verletzungsfrei durch den Winter zu kommen.

D. S. fragte die Athletin, woher sie die Kraft für ihre Comebacks nimmt. Gisin antwortete, dass sie das Skifahren über alles liebe und man die Leidenschaft zum Beruf machen kann. Daher fiele es ihr leicht, sich immer zu motivieren. Aus Wien meldete sich eine Userin, die Gisins Trainingswochenstunden wissen wollte. Die Swiss Ski-Läuferin antwortete, dass sie, einerlei ob es nun im Winter oder bei den sommerlichen Trainingseinheiten sei, und kam auf 35 Stunden!

Ferner beantwortete sie Zuschauerfragen rund um die Lieblingsstrecke (Altenmarkt-Zauchensee), über soziale Netzwerke (es macht mir Spaß, diese Plattformen und das Internet zu nutzen) und vieles mehr. Nur über besondere Rituale hüllte sie den Mantel des Schweigens.

Das ganze Chatprotokoll können Sie unter
http://www-internet.sf.tv/livechat/pages/chat_archiv.php?m=spo&c=789
    

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner
 
 

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.