Home » Alle News, Herren News

Domme Paris, die Nummer 13 des AC Milan, tippt ein 2:0 gegen Juve

© fisi.org / Riccardo Montolivo & Dominik Paris

© fisi.org / Riccardo Montolivo & Dominik Paris

Mailand – Dominik Paris hat für einen Tag den Skianzug beiseitegelegt und ist nach Mailand gefahren. In der lombardischen Hauptstadt angekommen, besuchte der Vizeabfahrtsweltmeister von Schladming und Sieger von Bormio und Kitzbühel, das Trainingslager des italienischen Fußballtraditionsvereins AC Milan. Die Rossoneri bereiteten sich unter den Augen des Ultners auf die nächste schwere Partie gegen Juventus Turin vor.

Paris gefiel das Training am Vormittag und er hat sich mit einigen Kickern über seine eigenen sportlichen Erfahrungen ausgetauscht. Überdies waren einige Akteure sehr interessiert, was der Südtiroler Skirennläufer so treibt und waren erfreut, ihn kennenzulernen. Domme ist ein großer Fan von Balotelli und Co. Außerdem wurde der 24-jährige Skirennläufer nach seinem Tipp für das Spiel am Wochenende befragt. „Wir gewinnen 2:0“, sagte Paris und erntete für seine Prognose jede Menge Applaus von den zahlreichen Fans, die dem Trainingslager beiwohnten.

Für Paris ging ein emotionsreicher Tag zu Ende. Er erzählte, dass er bis zum heutigen Datum noch nie bei einem Training seines Lieblingsklubs dabei war. Es war sehr interessant und unterhaltsam, so der Skirennläufer. Paris abschließend, nachdem er das Leibchen mit der Rückennummer 13 überreicht bekommen hatte: „Alle waren sehr nett und haben mir versprochen, während der bevorstehenden Rennen im Skiweltcup für uns die Daumen zu drücken“.

 

 

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: www.fisi.org  

 

Alle News zum Ski Weltcup 2013 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2013/14
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2013/14
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2013/14
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2013/14


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)151 / 187 904 08
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.