Home » Alle News, Herren News

Domme Paris‘ Konstanz ist mehr als nur unglaublich

Domme Paris‘ Konstanz ist mehr als nur unglaublich

Domme Paris‘ Konstanz ist mehr als nur unglaublich

Gröden – Der Südtiroler Super-G- und Abfahrtsspezialist Dominik Paris fährt heuer wie besessen. Wahrscheinlich hat ihm das sehr harte Training während der Sommermonate gut getan. Auch wenn noch kein Sieg herausgeschaut hat, ist seine Bilanz im WM-Winter 2014/15 mehr als gut.

Vierter, Dritter, Vierter, Fünfter, Dritter und Zweiter. Der Ultner befindet sich in Höchstform und liegt damit völlig zu Recht hinter Kjetil Jansrud und Marcel Hirscher auf dem zwischenzeitlichen dritten Rang im Gesamtweltcup. Im Vergleich zum Vorjahr fehlt zwar ein Sieg, aber im vergangenen Winter verletzte sich der Südtiroler beim Abfahrtstraining auf der Saslong und kam nie mehr richtig in Schwung.

Bei der WM 2015 in Vail/Beaver Creek geht der 25-Jährige als Silbermedaillengewinner von 2013 in der Abfahrt an den Start. Wer den hochmotivierten Südtiroler Skirennläufer kennt, weiß, dass er alles daran setzen wird, um dort gut abzuschneiden. Vielleicht setzt er zum großen Clou an. Zuzutrauen ist es dem Ultner allemal.

Südtiroler Skigeschichte hat der dreifache Sieger eines Weltcuprennens in Gröden. Noch nie ist es einem einheimischen Athleten gelungen, in beiden Rennen auf der Heimstrecke auf dem Podest zu stehen. Domme Paris kann demzufolge mehr als nur stolz auf seine Super-Saison sein. Und wir sind überzeugt, der nächste Sieg ist nicht mehr weit weg.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: www.sportnews.bz

 

Alle News zum Ski Weltcup 2014 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2014/15
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2014/15
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2014/15
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2014/15


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.