Home » Alle News

Doppelsieg für Semyel Bissig im Oerlikon Swiss Cup

Doppelsieg für Semyel Bissig im Oerlikon Swiss Cup (Foto: Osi Inglin)

Doppelsieg für Semyel Bissig im Oerlikon Swiss Cup (Foto: Osi Inglin)

Die diesjährigen Sieger des Oerlikon Swiss Cups stehen fest: Semyel Bissig steht sowohl in der Kategorie U18 als auch U21 zuoberst auf dem Treppchen!

 

Mit der Alpinen Kombination vom vergangenen Mittwoch ging die Saison der Herren im Swiss Cup zu Ende. Gewonnen hat das letzte Rennen in der Kategorie U18 Semyel Bissig vor Arnaud Boisset und Dionys Kippel. In der Kategorie U21 setzte sich Loïc Meillard durch. Zweiter wurde Lars Kuonen, Dritter Marco Odermatt.

Mit dieser Kombination, die bei perfekten Pistenverhältnissen und schönem Wetter durchgeführt werden konnte, fiel die Entscheidung um den Sieg des Swiss Cups 2015/16. Semyel Bissig ist der grosse Gewinner dieser Saison: Er entscheidet beide Kategorien für sich. Neben ihm auf dem Podest stehen in der Kategorie U18 Joel Oehrli und Josua Mettler, bei den U21 Athleten sind es Marco Kohler und Tanguy Nef.

Autor: moi

Quelle:  www.Swiss-Ski.ch

Anmerkungen werden geschlossen.