Home » Alle News, Damen News

Dr. Fayard gibt grünes Licht für Baud und Training in Zermatt

© Gerwig Löffelholz / Adeline Baud

© Gerwig Löffelholz / Adeline Baud

Lyon – Wir erinnern uns alle noch, als die junge Französin Adeline Baud sich im vergangenen März am Knie verletzte. Doch nun ist sie wieder zurück auf Skiern und möchte nächste Woche in Zermatt wieder mit dabei sein. Der Arzt Dr. Fayard, der in Lyon Baud operiert hatte, gibt grünes Licht für die Skirennläuferin, nachdem er sie heute Morgen noch einmal einer medizinischen Untersuchung unterzog.

Die vorzeitige Rückkehr löst Freude bei Adeline Baud aus, zumal sie einen Monat vor dem geplanten Zeitplan fit ist. Zudem punktet die Athletin durch eine gute körperliche Vorbereitung. Am Mittwoch geht es nach Zermatt. Victore Jeandet Muffat, der Freestyler Benoit Valentin und der Skicrosser Arnold Beaucamps  werden die Skifahrerin unter der Aufsicht von Olivier Pédron ab dem 11. September begleiten.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: www.ledauphine.com 

 

Alle News zum Ski Weltcup 2013 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2013/14
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2013/14
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2013/14
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2013/14


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)151 / 187 904 08
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.