Home » Alle News, Herren News

Drei Südtiroler in den Punkten, Domme Paris erneut Bester

Ein weiterer Podestplatz für Dominik Paris

Ein weiterer Podestplatz für Dominik Paris

Lake Louise – Heute wurde der erste Super-G-Bewerb der Herren im Ski-Winter 2014/15 ausgetragen. Einen Tag nach seinem Sieg in der Abfahrt war Kjetil Jansrud auch im Super-G nicht zu bremsen. Zweiter wurde Matthias Mayer aus Österreich. Dritter und erneut bester Südtiroler war Dominik Paris. Bereits gestern war er der Beste seines Landes, als er mit der dritten Laufzeit Vierter wurde, zumal es ja zwei zeitgleiche Zweite gab.

Der Ultner bewies erneut, dass ihm die kanadische Strecke taugt. Peter Fill aus Kastelruth belegte heute den 15. Schlussrang. Es war ein enges Rennen, zumal Fill nur sechs Zehntel hinter Paris lag. Werner Heel aus Walten im Passeiertal konnte sich als 28. noch über ein paar Punkte freuen.

Die anderen Italiener bzw. Südtiroler schafften es nicht in die besten 30 des Feldes. Matteo Marsaglia wurde 33., Siegmar Klotz 39. Mattia Casse kam nicht über den 44. Rang hinaus. Christof Innerhofer, immer noch mit einem stark lädierten Rücken unterwegs, wurde 48. Nicht nur er hofft auf die nächsten Rennen in Beaver Creek. Silvano Varettoni als 51. und der junge Henri Battilani als 55. waren Lichtjahre von den Punkten entfernt.

Offizieller FIS ENDSTAND: Super G der Herren in Lake Louise

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner 

 

Alle News zum Ski Weltcup 2014 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2014/15
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2014/15
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2014/15
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2014/15


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.