Home » Alle News, Herren News

Drei Südtiroler mit unterschiedlichem Erfolg in Schladming

© Kraft Foods / Manfred Mölgg

© Kraft Foods / Manfred Mölgg

Schladming – Lediglich Manni Mölgg aus Südtirol konnte beim gestrigen Nachtslalom von Schladming überzeugen. Er hatte zwar einige Probleme auf der Piste, doch konnte er im zweiten Durchgang seine Klasse unter Beweis stellen. Sein erneuter Top-10-Rang zeugt von der unglaublichen Konstanz des Ennebergers.

Patrick Thaler aus dem Sarntal hatte auf der Planai Pech. Im zweiten Lauf fädelte er schon im oberen Streckenabschnitt ein. Zur Halbzeit lag er noch auf dem elften Zwischenring.

Bleibt noch der Bozner Riccardo Tonetti. Auch wenn er im Finale der besten 30 einen sehr schweren Fehler beging, bezwang er im Gegensatz zu den prominenten Kollegen Thaler, Myhrer und Matt die Planai und durfte sich über die ersten Weltcupzähler in diesem Winter freuen.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: www.sportnews.bz 

 

Alle News zum Ski Weltcup 2014 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2013/14
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2013/14
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2013/14
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2013/14


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)151 / 187 904 08
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.