Home » Damen News, Top News

DSV Damen starten auf Zypern in die WM Saison 2012/13

© Höfl-Riesch / Abflug München - Larnaca (Zypern) zum Trainingslager

© Höfl-Riesch / Abflug München - Larnaca (Zypern) zum Trainingslager

Die deutschen Ski Alpin Damen sind in der Nacht von Freitag auf Samstag mit etwas Verspätung nach Larnaca gestartet. Für die Ski Mädels steht auf Zypern der erste Konditionslehrgang der WM Saison 2012/13 auf dem Programm. Dabei geht es mit dem Rennrad rund um die Insel.

Das komplette Team wir für 10 Tage auf Zypern trainieren. Im Vordergrund steht vor allem das Grundlagenausdauertraining auf dem Rad. Nach ihrer schweren Verletzung wird auch Susanne Riesch wieder in den Trainingsbetrieb einsteigen: „Ich freue mich riesig, endlich wieder ein Teil der Mannschaft sein zu können.“

Bereits am Samstag um 11.00 Uhr morgens stand, bei strahlendem Sonnenschein und Temperaturen um die 26 Grad,  die erste Ausfahrt auf dem Programm, die auch ohne besondere Vorkommnisse über die Bühne ging.

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden:  news@skiweltcup.tv

Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach. 

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.