Home » Alle News

DSV-News: Alfons Hörmann beim FIS-Kongress 2012 im Amt bestätigt

Alfons Hörmann beim FIS-Kongress 2012 im Amt bestätigt

Alfons Hörmann beim FIS-Kongress 2012 im Amt bestätigt

(kangwonland/dsv). Alfons Hörmann, Präsident des Deutschen Skiverbandes (DSV), bleibt weiterhin Mitglied im 16-köpfigen FIS-Council, dem höchsten internationalen Ski-Gremium.

Beim FIS-Kongress im koreanischen Kangwonland wurde der 52-Jährige, der vor zwei Jahren erstmals in die oberste Führungsebene des Internationalen Skiverbandes gewählt worden war, mit 119 Stimmen in seinem Amt bestätigt.

 

 

Die 16 Vertreter des FIS-Councils

Mats Årjes (SWE), 123 Stimmen
Patrick Smith (CAN), 120 Stimmen
Alfons Hörmann (GER), 119 Stimmen
Eduardo Roldan (SPA), 119 Stimmen
Sung Won Lee (KOR), 118 Stimmen
Peter Schröcksnadel (AUT), 118 Stimmen
Sverre Seeberg (NOR), 118 Stimmen
Janez Kocijancic (SLO), 116 Stimmen
Bill Marolt (USA), 116 Stimmen
Michel Vion (FRA), 115 Stimmen
Roman Kumpost (CZE), 110 Stimmen
Vedran Pavlek (CRO), 110 Stimmen
Matti Sundberg (FIN), 108 Stimmen
Dean Gosper (AUS), 101 Stimmen
Flavio Roda (ITA), 100 Stimmen (neu)
Andrey Bogarev (RUS), 99 Stimmen (neu)

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden:  news@skiweltcup.tv

Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach. 

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.