Home » Alle News, Herren News

DSV-Star Neureuther wird am Samstag zum Fußballfan

© Kraft Foods / Neureuther will auch in London jubeln

© Kraft Foods / Neureuther will auch in London jubeln

Garmisch-Partenkirchen – Es ist eigentlich kein Geheimnis, wenn man über den Fußballfan Felix Neureuther schreibt. Der deutsche Skirennläufer erzählt im Interview mit der Abendzeitung über seinen Freund Bastian Schweinsteiger, das bevorstehende Finale in der Champions League und vieles mehr.

Neureuther will seine Bayern im Finale im Wembley siegen sehen. Er hat ein Ticket, freut sich wie ein kleines Kind und hat ein bisschen Skepsis. Schon als Jugendlicher war Felix oft im Olympiastadion und erfreute sich gemeinsam mit Papa Christian über einen Sieg seiner Roten. Und das runde Leder war bis zum 14. Lebensjahr ein ständiger Begleiter im Leben von Felix Neureuther; so spielte er von der F-Jugend an beim FC Garmisch-Partenkirchen, ehe er sich für das Skifahren entschied.

Und noch einmal auf das Albtraumfinale „dahoam“ angesprochen, möchte Neureuther das nicht noch einmal erleben. Sein Freund Bastian Schweinsteiger ist trotz der Niederlage gereift und stärker geworden. Immerhin ist „Schweini“ auch einmal auf den Skiern recht gut unterwegs gewesen. So wie vor zwei Jahren auf dem Gudiberg, versichert Neureuther. Zum Drüberstreuen gibt’s noch den Promitipp: 1:0, so ein gut aufgelegter Skirennläufer, der heuer Zweiter beim WM-Torlauf hinter seinem Freund Marcel Hirscher wurde.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: www.abendzeitung-muenchen.de  

 

Alle News zum Ski Weltcup 2013 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2012/13
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2012/13
FIS Europacup Kalender der Damen
FIS Europacup Kalender der Herren
FIS NOR-AM Cup 2012/13


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)151 / 187 904 08
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.