Home » Alle News, Damen News

Durchwachsendes Ergebnis für italienische Speed-Damen

Durchwachsendes Ergebnis für italienische Speed-Damen

Durchwachsendes Ergebnis für italienische Speed-Damen

St. Moritz – Enttäuschend verlief die Abfahrt im schweizerischen St. Moritz aus italienischer Sicht. Die Squadra Azzurra, die bei ihren Heimrennen in Cortina d’Ampezzo noch zu überzeugen wusste, erlebte einen negativen Tag. Beste wurde Elena Fanchini als 17.; ihre Schwester Nadia belegte den 20. Rang.

Verena Stuffer aus dem Grödnertal ergatterte mit dem 30. Platz gerade einmal einen mickrigen Weltcupzähler. Francesca Marsaglia verpasste diesen als 32. äußerst knapp. Die Debütantin Nicol Delago erreichte den 43. Schlussrang und klassierte sich sechs Positionen vor Elena Curtoni. Hanna Schnarf, die nach dem siebten Platz in Cortina d’Ampezzo und dem sehr guten zweiten Rang im ersten Training Aufwärtstendenzen zeigte, kam gar nicht ins Ziel.

Das Rennen wurde von Hausherrin Lara Gut gewonnen. Sie applaudierte gestern Dominik Paris via Twitter zum Sieg. Mal schauen, ob er das gleiche heute tut.

Offizieller FIS Endstand: Abfahrt der Damen in St. Moritz

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: www.fantaski.it

 

Alle News zum Ski Weltcup 2014 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2014/15
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2014/15
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2014/15
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2014/15


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.