Home » Alle News, Herren News

Dustin Cook ist über die Beaver Creek-Absage nicht erfreut

Dustin Cook ist über die Beaver Creek-Absage nicht erfreut

Dustin Cook ist über die Beaver Creek-Absage nicht erfreut

Beaver Creek – Die FIS hat in dieser Saison die Rennen in Beaver Creek abgesagt. Betroffen sind eine Abfahrt, ein Super-G und ein Riesentorlauf. Der Schneefall hat zu spät eingesetzt, und man konnte die Raubvogelpiste nicht mehr rechtzeitig präparieren.

Der kanadische Skirennläufer Dustin Cook, der auf der gleichen Strecke im Februar 2015 Super-G-Vizeweltmeister geworden war, ist über den Entscheid des Weltskiverbands alles andere als glücklich. Er berichtet, wie unglaublich schnell die FIS im Gegensatz zu Europa die Rennen in Nordamerika absagt. Dabei hätte man ja noch zwei Wochen Zeit gehabt.

Außerdem hakt der Kanadier nach: „Wenn man in Kitzbühel gewesen wäre, hätte man das Rennen wohl nicht abgesagt.“ Die FIS konterte mit dem Statement, dass es ihr leid täte und solche Entscheidungen nie leichtfallen.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quellen: www.skionline.ch, www.neveitalia.it

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.