Home » Alle News, Damen News

„E-Mail-Affäre“ Fenninger: Anzeige gegen „Maulwurf“ geplant

© HEAD / Anna Fenninger

© HEAD / Anna Fenninger

Salzburg – Die österreichische Skirennläuferin Anna Fenninger beherrscht die Skischlagzeilen. Das Online-Portal der Salzburger Nachrichten bat ihren Manager und Vertrauensmann Klaus Kärcher zum Gespräch.

So erzählt der Deutsche, dass es in der Auseinandersetzung mit dem ÖSV lediglich darum geht, dass sein Schützling (Anna Fenninger, Anm. d. Red.) beste Voraussetzungen hat. Im Sportbereich will er sich nicht einmischen. Ferner behauptete Kärcher, dass es ein Blödsinn wäre, wenn man von einem Machtkampf zwischen dem Verband und ihm sprechen oder schreiben würde. Ihm geht es auch darum, eine faire Lösung für Anna zu finden. Und dass man auf Augenhöhe und fair verhandelt.

Noch weiß niemand, wer als „Maulwurf“ die E-Mail der 25-jährgen Skirennläuferin aus Salzburg an die Öffentlichkeit gebracht hat. Kärcher erzählt, dass die IP-Adresse sehr wahrscheinlich aus Österreich kommt, und dass eine Anzeige gegen unbekannt geplant ist. Und warum reiste Fenninger, die in den letzten beiden Jahren die große Kristallkugel in die Höhe stemmen durfte, aus dem Trainingslager auf Zypern ab?

Der Manager erklärte, dass das ganz einfach sei und sie in Ruhe trainieren will. Abschließend stellte Kärcher fest, dass Fenninger nie und nimmer für ein anderes Land starten würde.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: www.salzburg.com (Auszug)

 

Alle News zum Ski Weltcup 2014 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2014/15
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2014/15

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.