Home » Alle News, Damen News

„E-Mail-Affäre“ Fenninger: Wird jetzt Klartext gesprochen?

Gesamtweltcupsiegerin Anna Fenninger (AUT)

Gesamtweltcupsiegerin Anna Fenninger (AUT)

Salzburg – Morgen soll es zum Treffen zwischen dem Österreichischen Skiverband und der zweifachen Gesamtweltcupsiegerin Anna Fenninger kommen. Möglicherweise ziehen die Verantwortlichen den Kopf ein und lassen das klärende Gespräch platzen.

Um die E-Mail-Affäre rund um die 25-jährige Skirennläuferin ist es letzthin etwas ruhiger geworden. Man wollte nun den Zwist schnell klären, um alle möglichen Unklarheiten aus dem Weg zu räumen. ÖSV-Präsident Schröcksnadel sagte, dass er beim Gespräch nicht dabei sei. Der Verband wollte mit Sportdirektor Pum und Generalsekretär Leistner kommen. Die Salzburgerin möchte mit ihrem deutschen Manager Kärcher und Anwalt Wekwerth an der Gesprächsrunde teilnehmen. Doch nun könnte die Aussprache platzen.

Unbestätigten Angaben zufolge wolle sich der ÖSV nicht mit einem Anwalt an einen Tisch setzen. Doch die Sache hat einen Haken. Leistner ist ebenso ein Jurist. Man wird sehen, ob das Gespräch stattfindet oder aus nichtigen Gründen verschoben wird. Dennoch ist eines klar: Der einzig leidende an der ganzen Geschichte ist so oder so der Skirennsport.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: www.sportnet.at

 

Alle News zum Ski Weltcup 2014 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2014/15
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2014/15

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.