Home » Alle News, Damen News, Top News

Ein Idol und Vorbild für die Jugend: Anna Veith feiert 30. Geburtstag

© Kraft Foods / Ein Idol und Vorbild für die Jugend: Anna Veith feiert 30. Geburtstag

© Kraft Foods / Ein Idol und Vorbild für die Jugend: Anna Veith feiert 30. Geburtstag

Rohrmoos – Am heutigen 18. Juni feiert die österreichische Skirennläuferin Anna Veith ihren 30. Geburtstag. Sie kann auf eine große Karriere zurückblicken und will nach einem Kreuzbandriss in der kommenden Saison noch einmal im Skiweltcup angreifen. So trainiert sie intensiv und möchte bald ihr Comeback auf den Skiern feiern.

Ihren Ehrentag feierte sie gemeinsam mit ihrem Ehemann, ihrer Familie und guten Freunden. Eine große Fete hat es nicht gegeben. Trotz ihrer großen Erfolge ist die ÖSV-Lady bodenständig geblieben. Statt Diskotheken oder großen Rummel verbringt die Salzburgerin ihre Freizeit lieber in gewohnter Runde. Neben dem Umgang mit Erfolg, Ruhm und Bekanntheit, musste Anna Veith auch viele Verletzungs- und Rehaphasen durchleben.

Anna Veith ist vom Teenager zur Frau gereift. Mit ihrem Bekanntheitsgrad hat sie gelernt umzugehen. Man kann guten Gewissens sagen, dass die Wintersportlerin den Status eines Idols und Vorbilds inne hat.

Sportlich hat die seit heute 30-Jährige alles erreicht. In der kommenden Saison will sie noch einmal zeigen was in ihr steckt. Nach der aktiven Laufbahn will sich Anna Veith der Familienplanung widmen, und auch als Mutter ihre Frau stehen.

Auch wir von skiweltcup.tv wünschen Anna Veith alles Gute zu ihrem runden Geburtstag und hoffen, dass sie uns mit tollen Leistungen im bevorstehenden Winter auf ihre Art und Weise beschenkt.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: www.krone.at

Anmerkungen werden geschlossen.