Home » Alle News, Herren News

Ein schmerzfreier Skitag am Mölltaler Gletscher für Romed Baumann

Romed Baumann freut sich auf den Weltcup Auftakt

Romed Baumann freut sich auf den Weltcup Auftakt

„Das gestrige Training am Mölltaler Gletscher war genau das, was ich gebraucht habe. Ein schmerzfreier Skitag,  der mich positiv in das kommende Wochenende blicken lässt.

Das Programm geht jetzt gleicht straff weiter, am Freitag trainieren wir in Sölden, samstags steht dann die Hangbefahrung am Programm und am Sonntag dann das Rennen. Meine Erwartungshaltung für Sonntag ist recht entspannt. Mir fehlen noch einige Schneetage und ich muss einfach mal schauen, wo ich stehe.

Sölden war aber immer ein guter Boden und deshalb wird es schon klappen. Freue mich schon wieder auf meine Freunde und Fans. Auch heuer wird wieder ein eigener Bus vom PillerseeTal aus gechartert. Also, haltet mir die Daumen und bis Sonntag! Euer Romed“

Quelle: www.smpr.at

 
In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.