Home » Alle News, Herren News

Eine Ente kommt selten alleine – Der Herminator wird doch „noch“ kein Filmstar!

© Gerwig Löffelholz / Hermann Maier

© Gerwig Löffelholz / Hermann Maier

Wie wir aus Gutunterichteten Kreisen erfuhren handelt es sich bei unserer Veröffentlichung – Der Herminator wird zum Filmstar – um eine Ente. Wie uns aus dem engsten Kreis von Hermann Maier zugesichert wurde ist diese Meldung falsch.

Nach dem angeblichen Rücktritt von Michael Gufler, der auch in der neuen Saison im Skiweltcup starten wird, ist es die zweite Ente binnen weniger Wochen. Wir hoffen aber, dass wir eine der ersten Medien sind, die diese Meldung als Ente entlarven.

Trotzdem sind wir uns sicher, dass sich die Person von Hermann Maier immer für eine TV-Produktion anbieten würde.

******************************************************

Österreichs Vorzeigeathlet Nummer 1, Hermann Maier wird 2013 in einer österreich-russischen Koproduktion vor der Filmkamera stehen.

„Ja, es stimmt. Wir arbeiten gerade an einer Produktion über die Olympischen Winterspiele in der russischen Stadt Sotschi“, bestätigt Produzent Norbert Blecha in der aktuellen Ausgabe des Seitenblicke Magazins.

Der zweimalige Olympiasieger, dreifache Weltmeister und viermaliger Gewinner des Gesamtweltcups feiert am 07. Dezember 2012 seinen 40. Geburtstag.

   –
In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv

Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.